Schön, dass Du teilnehmen möchtest! Folgende Punkte sind jetzt wichtig für Dich:

1. Sende uns eine E-Mail an electronicredlight@gmail.com und gib uns Bescheid, dass Du teilnehmen möchtest. Wir schicken Dir dann einen Link, über den Du Dir die Remix-Parts runterladen kannst.

2. Viel Spaß beim Remixen! Du darfst alles einreichen, was den Original-Track wiedererkennen lässt und der Idee elektronischer Musik entspricht. Hier der Original-Track:

3. Schicke uns Deinen fertigen Track bis zum 18. Juli 2022 (möglichst in einer gemasterten Version) per wetransfer.com an electronicredlight@gmail.com.

4. Eine Jury wird dann den Sieger-Track ermitteln und den Gewinner bzw. die Gewinnerin benachrichtigen.

5. Solltest du noch Fragen haben, schreib uns bitte eine E-Mail oder eine Nachricht auf Facebook und Instagram. Viel Spaß und gutes Gelingen.

6. Noch ganz wichtig: Mit der Teilnahme an unserem Remix-Contest erklärst Du Dich bereit, die von uns zur Verfügung gestellten Remix-Parts ausschließlich für diesen Zweck zu nutzen. Eine Verwendung für andere Produktionen ist untersagt. Eine Veröffentlichung Deines Beitrags ohne unsere Einwilligung ist ebenfalls untersagt. Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, andere Contest-Beiträge in einem separaten Release und zu einem späteren Zeitpunkt nach Absprache mit den jeweiligen Künstler*Innen ebenfalls zu veröffentlichen. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren.